825 Jahre Wolfenhausen

Wir sind stolz auf 825 Jahre Wolfenhausen!

Krönender Abschluss

Eine kleine Bildergalerie zum Weihnachtsmarkt in Wolfenhausen.

Weihnachtsmarkt am Samstag, 30. November

Glühwein, Schokofrüchte  und Adventslieder – das und vieles mehr gibt es am Samstag, 30. Dezember, auf dem Weihnachtsmarkt in Wolfenhausen. Ab 14 Uhr locken rund 20 Stände in den alten Ortskern. Dort …

Grenzwanderung am 19. Oktober 2019

Mehr als 100 Interessierte nahmen an der zweiten Grenzwanderung am Samstag, 19. Oktober teil. Gemeinsam mit Dr. Dr. Mark Scheibe als Nationalgendarm ging es auf den Spuren des Schindrhannes an …

Eine Reaktion zur Bilderausstellung

Liebe Moni, wir möchten uns nochmals herzlich bei dir u. dem ganzen Team für die wunderschöne 825 Jahrfeier bedanken! Zwischen dem Auftakt beim Gottesdienst, bis zur überaus gelungenen Fotoausstellung am …

Ja, wir sind stolz auf Wolfenhausen!!! Die Nachlese zur Fotoausstellung Wolfenhausen früher und heute

Liebe Wolfenhäuser, wir, die Bildergruppe, möchten uns herzlich bei allen Wolfenhäusern für die großartige Unterstützung und Eure Wertschätzung bedanken. Wir sind kein Verein, nur eine zusammengewürfelte Gruppe Wolfenhäuser, hier aufgewachsen …

Grenzwanderung 2 von 2

Das Programm für eines der TOP-Events zu „Wir sind strolz auf 825 Jahre Wolfenhausen“ ist frisch aus dem Druck erscheinen.

Einladung zur Planung des diesjährigen Weihnachtsmarktes

hiermit möchte ich zur Sizung zum Thema Weihnachtsmarkt am 23.09.2019 um 19.30Uhr im Schützenhaus einladen. Ich weiß das die Einladung und der Termin sehr kurzfristig sind… aber leider ist es nicht …

Kalender Wolfenhausen 2020

Die Gruppe der Bilderausstellung hat einen Kalender 2020 mit Bildern von früher und heute kreiert:

„Die heiße Phase läuft auf Hochtouren!“

Nach einer erfolgreichen und ausgiebigen Kirmes starten wir vom Team „Wir sind stolz auf 825 Jahre Wollfenhausen – Bilderausstellung“ nun in die „heiße Phase“.

Schwimmbaderöffnung 2019

Am Samstag, den 1.Juni 2019 eröffnet unser schönes Schwimmbad für diese Saison. Durch den Einsatz der Freunde u. Förderer des Schwimmbads Wolfenhausen, sowie der Gemeinde u. dem Schwimmbadbetreiber können wir …

Bildquellen

  • 825 Jahre Ortsschild: © https://wolfenhausen-im-taunus.de
  • Weihnachtsmarkt 2019: © https://wolfenhausen-im-taunus.de
  • Weihnachtsmarkt Wolfenhausen: © https://wolfenhausen-im-taunus.de
  • 00008Grenzwanderung 19.10.2019: © https://wolfenhausen-im-taunus.de
  • WH Kalender Deckblatt: © https://wolfenhausen-im-taunus.de
  • Bilderausstellung Wolfenhausen früher und heute, 2019: © https://wolfenhausen-im-taunus.de
  • GRENZWANDERUNG Plakat Oktober: © https://wolfenhausen-im-taunus.de
  • 00017weihnachtsmarkt 2017: © https://wolfenhausen-im-taunus.de
  • IMG-20190731-WA0009: © https://wolfenhausen-im-taunus.de
  • Schwimmbad Wolfenhausen: © https://wolfenhausen-im-taunus.de

Comments are closed.