LupusBau GmbH

LupusBau GmbH

Mühlheimerstr. 5
35789 Weilmünster

Kundenwünsche zufrieden stellen

Das Unternehmen ging aus dem über drei Generationen in Wolfenhausen ansässigen Familienunternehmen Heinrich Reuter & Söhne hervor. Da die Nachkommen von Herrn Reuter kein Interesse hatten, führt Wladimir Towbert das Bauunternehmen, das seit 2002 unter der Firmierung „LupusBau GmbH“ Handelsregister Nr. HRB 3508 eingetragenen ist, an gleicher Stelle weiter. Aufgrund der Fachkompetenz, erstklassiger und termingerechter Arbeitsweise genießt das Unternehmen im gesamten Taunusbereich und im Rhein-Maingebiet einen hervorragenden Ruf bei den Bauherren.

Unser Motto: Der Kunde hat einen Wunsch hinsichtlich seiner Immobilie und wir versuchen ihm zufrieden zu stellen.

Leistungen

Das Leistungsprogramm der Gesellschaft umfasst die Beratung und Ausführung von sämtlichen Arbeiten rund um den Hausbau. Neubau bis zu höchsten technischen Ansprüchen, Umbau, Aufstockung, Altbausanierung und Denkmalpflege sind unser tägliches Geschäft, aber auch die Gestaltung von Außenanlagen; besonders gerne arbeiten wir hier mit Natursteinen.

Mitarbeiter

1 Meister, 9 gewerbliche Mitarbeiter, 2 kaufmännische Mitarbeiter. 1 freier Mitarbeiter (Dipl.- Ing.), 1 gewerblicher Azubi

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 6:00 bis 18:00 Uhr

Ansprechpartner/in

Wladimir Towbert
Mühlheimerstr. 5
35789 Weilmünster
Telefon: 06475-913223  / 912320
E-Mail: lupusbau@t-online.de

Webseite

www.lupusbau.de

Comments are closed.