Das Spiel:
Alle zwei Wochen findet Ihr auf Wolfenhausen-im-Taunus.de zwei Fotos. Das erste zeigt mich an einem schönen Ort am Waldrand. Und das zweite Foto habe ich genau von dort aus gemacht. Darauf seht Ihr, was ich von dort aus sehen kann. Immer sind Teile des Dorfs darauf zu sehen und Ihr könnt daran erkennen, wo ich ungefähr war.
Eure Aufgabe: nehmt Euer Lieblingskuscheltier mit (ganz wichtig!) und geht in diese Gegend, von wo das Bild gemacht sein könnte. Dann sucht Ihr den Baum, in dem ich auf dem ersten Foto sitze. Dort setzt Ihr Euer Lieblingskuscheltier hin und fotografiert es. Das Foto schickt Ihr bitte an Lupine@wolfenhausen-im-taunus.de .
In der Nähe vom Foto-Ort ist natürlich wieder die Lupine-Kiste versteckt, mit vielen kleinen Geschenken, von denen sich jedes Kind eins aussuchen darf und natürlich sind auch ganz viele Lupinechips drin, von denen Ihr auch einen mitnehmen dürft.