Zwergenturnen

Zwergenturnen

Turnen. Bewegen. Spaß

Weil gemeinsam Turnen und Bewegen mehr Spaß macht gibt es das Zwergenturnen seit 2021 in zunächst in Wolfenhausen,  nun in der Halle der Grundschule in Laubuseschbach. Es ist ein Angebot des Familienzentrums Weilmünster für Kinder zwischen 1 und 4 Jahren und deren Eltern.

Im Vordergrund steht das freie Spiel, es gibt aber auch Bewegungs-, Wahrnehmungs- und Singspiele.

In der Turnhalle der Grundschule stehen verschiedene Geräte zur Verfügung, aus denen unterschiedliche Bewegungsparcours für die Kleinen aufgebaut werden. Dicke Matten werden zu Rutschen, das Reck  zur Wackelbrücke.

Zusätzlich gibt es Bälle, Ringe und Tücher für die ganz Kleinen. Ein Krabbeltunnel, ein Balanceboard und Rollbretter komplettieren das Angebot ebenso wie ein Kletterdreieck und ein Trampolin.

Trainingszeiten

Mittwoch 15.30 bis 16.30 Uhr

in der Turnhalle der Grundschule Laubuseschbach

Mitgliederzahl

17

Ansprechpartnerin

Ramona Baum

0174 3338686

Um Anmeldung vor dem ersten Besuch wird gebeten.

Comments are closed.