HEY AN ALLE BÜRGER IN WOLFENHAUSEN 😊
Ich wollte einfach mal daran erinnern, dass in ein paar Tagen die Erntezeit beginnt.
Die Ernte wird von Traktoren mit Anhänger zum Landhandel Raab gebracht, dass ist immer eine spannende und aufregende Geschichte.
Vor allem die Kinder, beobachten das ganze Geschehen staunend 😉
Spaß bei Seite ….
Ich bitte, dass die Bürger von Wolfenhausen ein wenig Rücksicht nehmen und auf den bekannten Straßen ihre Fahrzeuge für diese Zeit wo anders parken.
Vielen Dank im Voraus.
Schließlich haben wir alle was davon, wenn die Landwirte und der Landhandel zügig ihre Arbeit erledigen können.
Z.B.
Ohne Getreide kein Brot
In diesem Sinne
Stefanie Rudolf-Freisler
Eure Ortsvorsteherin
Bildquellen
- 2019-01-24_Weilburger_Tageblatt-2: © https://wolfenhausen-im-taunus.de
Last modified: 24. Juni 2026
